Blog Post

THINGS DO NOT CHANGE; WE CHANGE - Henry David Thoreau 

  • von Matthias Seilern
  • 28 Apr., 2016

Liebe Freunde,


HERZLICH Willkommen auf unserer neuen Homepage von Good Morning Vietnam. Wie Ihr sehen könnt, hat sich bei uns einiges verändert. Wir hoffen dadurch, Euch Euren Restaurant Besuch noch angenehmer und unkomplizierter zu gestalten. Aber nicht nur das, wir wollen Euch auch vor und nach Eurem Besuch, aktiv in unsere Restaurant Philosophie miteinbeziehen. Wir wollen mit Euch gemeinsam die Zukunft gestalten.

In diesem Blog werden wir Euch über Neuigkeiten, wie zum Beispiel Veränderungen in der Speisekarte informieren. Genauso wollen wir Euch aber auch Mitnehmen auf eine Reise in die kaiserliche Küche von Vietnam. Geschichten, Erlebnisse, Rezepte und viele andere spannende Dinge warten auf Euch!

Wir freuen uns über Anregungen, Fragen und natürlich auch Beschwerden, sollte uns ein Fehler passiert sein.

Bis zum nächsten Mal, Euer Giang

Share by: